BSG-Info Blog - BSG-Institut

Direkt zum Seiteninhalt

Elternaufsicht - Können Plakate helfen?

BSG-Institut
Veröffentlicht von in Allgemein · 20 August 2019
Tags: Elternaufsicht
Als wir am vergangenen Freitag (16. August) unser Posting zur Elternaufsicht auf Facebook veröffentlicht haben (incl. eines Links zum PDF Download), konnten wir nicht nur einen massiven Anstieg der Besucherzahlen auf unserer Homepage unter www.bsg-Institut.de verzeichnen, sondern auch entsprechenden Zulauf auf Facebook. Bis heute wurde der Beitrag 49fach geteilt und hat über 4800 Personen erreicht. Noch nie, seit wir im April unsere nue Seiten gestartet haben, war der Zulauf zu groß. Das zeigt, dass das Thema Elternaufsicht aktuell und drängend ist.

Uns würde Interessieren, wie in den Bädern das Thema behandelt wird, ob es dort schon solche Schilder wie im Beitrag gibt oder ob eine Anschaffung geplant ist. Wer hat die Vorlage von unserer Seite verwendet? Haben die Schilder überhaupt einen positiven Einfluss auf das Verhalten der Eltern gehabt?

Unsere Vorlage entstand, ohne eine besondere Farbfestlegung. Es gibt von diesem Plakat auch noch eine Fassung in Gelb-Rot. Andere Kombinationen (entsprechend den möglichen CD-Vorlagen eines Bades) können wir, bei entsprechendem zeitlichen Vorlauf, gerne erstellen. Unter Umständen dann auch mit dem Logo des jeweiligen Bades. Anfragen dazu bitte an: bsg-institut@online.de





Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt