Wer wir sind - BSG-Institut

Schwimmmeisterkurse mit Geschichte
Seit 1999 zuverlässig an Ihrer Seite
Direkt zum Seiteninhalt
Heiko Reckert
... studierte an der Universität Dortmund Journalistik und gestaltete danach mehrere Jahre als PR-Referent die Öffentlichkeitsarbeit einer großen Rettungsorganisation. Seit 2001 ist er in der Aus- und Fortbildung von Mitarbeitern an Bäderbetrieben tätig. Gemeinsam mit Kurt Meyer-Bergmann leitete er seit 2006 das BSG-Institut. Mit dem Ausstieg von Kurt Meyer-Bergmann als Gesellschafter ist er seit Januar 2022 alleiniger Geschäftsführer der Gesellschaft.
Er ist verantwortlich für die organisatorische Kursgestaltung, die Stundenplanung und den gesamten Bereich der Public Relations.
Der Autor eines Fachbuchs zum Thema PR unterrichtet in den BSG-Kursen Öffentlichkeitsarbeit, Sanitätswesen, Rettungsschwimmen und EDV.
Mehr unter: www.reckert.one
Zurück zum Seiteninhalt