BSG-Info Blog - BSG-Institut

Direkt zum Seiteninhalt

Alte BSG-Seite geht offline

BSG-Institut
Veröffentlicht von in Internet · 26 Februar 2020
Tags: Internet
Vor knapp einem Jahr haben wir unsere neue Internetadresse www.bsg-institut.de in Betrieb genommen. Seit der Gründung unseres Instituts war unsere alte Adresse unter www.schwimmmeister-schulung.de die Anlaufstelle für alle, die sich vom FAB zum Meister weiterbilden wollten.
Doch das BSG-Institut bildet nicht nur Meister aus. Wir bereiten auch Fachangestellte auf die Prüfung vor, machen Externe für die Prüfung fit und bieten DGUB und BG Seminare nicht nur für Bäderbetriebe an.
 
Bis heute hatten wir unter unserer alten Adresse noch die wichtigsten Seiten unseres Angebots gespiegelt. Mit dem heutigen Tag haben wir diese Inhalte nun gelöscht. Die Angebote des BSG-Instituts gibt es künftig nur noch über unsere Adresse www.bsg.institut.de .



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt