BSG-Info Blog - BSG-Institut

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Kursangebote des BSG-Instituts für 2020/2021

BSG-Institut
Veröffentlicht von in Seminare · 27 September 2019
Tags: Seminarangebote
Am 7. Oktober beginnt unser neuer Meisterkurs 2019-2020. Doch bei uns laufen bereits die Planungen für die Jahre 2020 und 2021.
Das BSG-Institut wird in diesem Zeitraum sein Angebot erweitern. Neben dem neuen Meisterkurs, der am 13. Oktober 2020 beginnen wird, gibt es noch drei weitere Kursangebote.
Rechtzeitig vor den praktischen und schriftlichen Prüfungen zum Beruf des Fachangestellten werden wir Wochenendseminare als Vorbereitung anbieten.
Nachdem wir bereits in diesem Jahr ein Seminar als Vorbereitung auf die praktische Abschlussprüfung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe angeboten haben, soll dieses Angebot 2020 und 2021 nun um ein Wochenendseminar als Vorbereitung auf die theoretische Abschlussprüfung erweitert werden. Damit kommt das BSG Institut dem Wunsch einiger Seminarteilnehmer und auch ihrer Ausbilder nach.
Im Frühjahr 2021 bieten wir dann auch ein Seminar für Quereinsteiger an. Rettungsschwimmer, die sich nach viereinhalb jähriger Tätigkeit zur Prüfung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe anmelden möchten, werden in diesem Seminar in Theorie und Praxis auf die Abschlussprüfung vorbereitet.




Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt