BSG-Podcast - BSG-Institut

Direkt zum Seiteninhalt
BSG goes Podcast
Heute hat das BSG-Institut ganz neue Wege beschritten. Nachdem wir bereits seit einigen Monaten regelmäßig in unserem Blog über Themen rund um die Mitarbeit an Bäderbetrieben berichten, haben wir heute zur Probe mal etwas ganz anderes versucht.
BSG goes Podcast
Für die erste Ausgabe des BSG-Podcasts, der sich mit den Möglichkeiten, während des Meisterkurses in Bad Nenndorf zu wohnen beschäftigt, musste allerdings noch ein herkömmliches Diktiergerät herhalten. Nein, wir haben nicht in ein Profistudio investiert und die Sendung haben wir auch (noch) nicht aufwändig am PC geschnitten. Sicherlich wird dies, sollte sich das Podcast Konzept bewähren, irgendwann der Fall sein.
Zunächst aber ging es uns darum, einen weiteren Kommunikationskanal zu erschließen. Aktuell kann diese erste Podcast-Folge auch ausschließlich auf dieser Seite heruntergeladen werden.

MP3 Datei 12,8 MB - 9:22 Minuten

Zurück zum Seiteninhalt